Kontaktieren Sie uns

CCH® Tagetik

Partnerschaften seit 2020

Innovation vorantreiben mit CCH® Tagetik

Die Expertenlösung CCH® Tagetik Corporate Performance Management verbindet Finanz- und Betriebsteams in einer umfassenden Plattform, die alle Leistungsanforderungen automatisiert.
Die preisgekrönte Software wird durch eine leistungsstarke Datenverarbeitungs-Engine und künstliche Intelligenz unterstützt, so dass Finanzteams Aufgaben schneller und präziser als je zuvor erledigen können.

tagetik-partner-gold

Avvale ist ein zertifizierter CCH® Tagetik Gold Partner

OFFIZIELLER WIEDERVERKÄUFER seit 2022

Unsere Expertise

 

Budgetierung, Planung und Vorhersage

CCH® Tagetik integriert detaillierte Finanz- und Betriebsdaten für eine umfassende Geschäftsplanung in Echtzeit über Funktionen wie Supply Chain, Vertrieb und IT. Erweitert um Predictive Intelligence, liefert es genaue Prognosen und schnellere, datengestützte Entscheidungen.

Planung und Controlling ➞.

Finanzabschluss & Konsolidierung

CCH® Tagetik konsolidiert Finanzdaten in Echtzeit für einen schnelleren, konformen Abschluss und die Konsolidierung. Mit Funktionen wie Kontenabstimmung, Local Close, Reporting und iXBRL für ESMA können CFOs komplexe Abschlussanforderungen über mehrere GAAP/IFRS hinweg rationalisieren. Die Lösung gewährleistet Datenintegrität und -konsistenz, selbst für globale Unternehmen, die mit mehreren Währungen und komplexen Abläufen arbeiten.

Finanzielle Konsolidierung ➞.

ESG & Nachhaltigkeit Performance Management

Erleichtern Sie die Einhaltung von Vorschriften und fördern Sie strategisches Wachstum mit CCH® Tagetik ESG & Sustainability. Diese Expertenlösung rationalisiert die Erfassung und Berechnung von ESG-Daten sowie die Offenlegung von KPIs und gewährleistet die Einhaltung der sich weiterentwickelnden Vorschriften. Die Lösung zeigt auf, wie ESG-Initiativen und finanzielle Performance konvergieren, unterstützt die EU-Taxonomie und zahlreiche andere Standards und verbessert so die Ergebnisse und ESG-Scores.

ESG Governance & Reporting ➞

Cashflow Planung

Steuern Sie Risiken und verbessern Sie Ihr Cash Management mit CCH® Tagetiks Cash Flow Planung & Analyse. Führen Sie Simulationen und Was-wäre-wenn-Analysen durch, um Ihre Cash-Positionen zu optimieren, und lassen Sie sich die Ergebnisse sofort im Jahresabschluss anzeigen. Nutzen Sie die integrierte Planung, um finanzielle KPIs mit Cashflow-, Bilanz- und GuV-Vorbereitungen in Einklang zu bringen. Verringern Sie finanzielle Risiken und verbessern Sie die Liquidität effektiv.

Planning & Controlling ➞

Produktionskostenplanung und -kontrolle

Integrieren Sie mit unserer Lösung die Produktionskostenplanung in Ihr Budget. Stimmen Sie Logistik, Fertigung, Einkauf, Vertrieb und Finanzen auf realistische, gewinnorientierte Budgets ab. Kontrollieren Sie die Kosten, verbessern Sie Ihre Entscheidungen und maximieren Sie Ihren Gewinn mit einer einheitlichen Lösung. Verwalten Sie MRP, sehen Sie COGS und simulieren Sie die Auswirkungen auf Betriebsszenarien und GuV - alles in einer Plattform.

Planning & Controlling ➞

Al an Ihr Finanzteam

Noch nie dagewesene Effizienz. Mächtige Einblicke. Punktgenaue Genauigkeit. KI in CCH® Tagetik unterstützt Finanzteams durch die Automatisierung manueller Prozesse und die Identifizierung von Datentrends. Der transparente Ansatz ermöglicht es Ihnen, die Arbeit der KI zu überprüfen und zu akzeptieren, damit Sie die Kontrolle behalten. Verwandeln Sie Datenherausforderungen in Chancen und verbessern Sie das Datenmanagement mit KI, indem Sie Rohdaten in verwertbare Informationen umwandeln.

AI & ML Applied ➞

Erfolg ist eine Teamleistung.
Wir wählen unsere Partnerschaften mit dem klaren Ziel aus, aktive, wertschöpfende Beziehungen aufzubauen, die sich positiv auf das gesamte Ökosystem auswirken.

Contact us

CCH® Tagetik

Partnering since 2020

Drive innovation with CCH® Tagetik

The CCH® Tagetik Corporate Performance Management expert solution connects finance and operational teams in a comprehensive platform built to automate all performance needs.
This award-winning software is underpinned by a powerful data processing engine and artificial intelligence, so finance teams can complete tasks faster and more accurately than ever before.

tagetik-partner-gold

Avvale is a Certified CCH® Tagetik Gold Partner

OFFICIAL RESELLER since 2022

Our Expertise

 

Budgeting, Planning and Forecasting

CCH® Tagetik integrates detailed financial and operational data for comprehensive, real-time business planning across functions like Supply Chain, Sales, and IT. Enhanced with Predictive Intelligence, it delivers accurate forecasts and faster, data-driven decisions.

Planning & Controlling ➞

Financial Close & Consolidation

CCH® Tagetik consolidates real-time financials for a faster, compliant close and consolidation. CFOs can streamline complex close requirements across multi-GAAP/IFRS with features like Account Reconciliation, Local Close, Reporting, and iXBRL for ESMA. It ensures data integrity and consistency, even for global companies handling multiple currencies and complex operations.

Financial Consolidation ➞

ESG & Sustainability Performance Management

Facilitate compliance and drive strategic growth with CCH® Tagetik ESG & Sustainability. This expert solution streamlines ESG data collection, calculation, and KPI disclosure, ensuring compliance as regulations evolve. It reveals how ESG initiatives and financial performance converge, supporting EU Taxonomy and multiple other standards, enhancing outcomes and ESG scores.

ESG Governance & Reporting ➞

Cash Flow Planning

Manage risk and improve cash management with CCH® Tagetik's Cash Flow Planning & Analysis. Run simulations and what-if analyses to optimize cash positions, with immediate results displayed on your financial statements. Use integrated planning to align financial KPIs with cash flow, balance sheet, and P&L preparations. Reduce financial risk and improve liquidity effectively.

Planning & Controlling ➞

Production Cost Planning and Control

Integrate production cost planning into your budget with our solution. Align logistics, manufacturing, purchasing, sales, and finance around realistic, profit-centered budgets. Control costs, improve decisions, and maximize profit using a unified solution. Manage MRP, see COGS, and simulate impacts on operational scenarios and P&L, all in one platform.

Planning & Controlling ➞

Al onto your finance team

Unprecedented efficiency. Powerful insights. Pinpoint accuracy. AI in CCH® Tagetik assists finance teams by automating manual processes and identifying data trends. Its transparent approach lets you vet and accept AI's work, keeping you in control. Turn data challenges into opportunities and elevate data management with AI, transforming raw data into actionable information.

AI & ML Applied ➞

Success is a team effort.
We select our partnerships with the clear objective to establish active, value-adding relationships that positively affects the whole ecosystem.

 

 

Case Study

Transforming Financial Consolidation: Trevi Group Achieves Real-Time Data Acquisition Leveraging CCH Tagetik

Trevi Group revolutionizes its financial consolidation, cutting data acquisition time and streamlining operations across 70 companies and 35 currencies for enhanced accuracy and strategic financial management.